Ein Kryptoanalytiker, der für die Anwendung des Stock-to-Flow-Verhältnisses auf Bitcoin bekannt ist, hat eine Reihe von massiven Aufrufen darüber veröffentlicht, wohin der Preis von BTC gehen könnte.

Stock-to-Flow wird typischerweise zur Analyse von Edelmetallen verwendet und berechnet das aktuelle Angebot einer bestimmten Ware dividiert durch die pro Jahr produzierte Menge, um den zukünftigen Wert vorherzusagen. Wenn man das Verhältnis verwendet, um zu bestimmen, wohin Bitcoin gehen könnte, wird das begrenzte Angebot der führenden Kryptowährung von 21 Millionen Münzen zu einem Schlüsselfaktor.

Bitcoins Formula Preishistorie

In einem neuen viralen Tweet erzählt PlanB seinen 22.000 Anhängern, dass seine Stock-to-Flow-Prognose nach einigen Optimierungen nun Bitcoin Formula Preishistorie mit einer Genauigkeit von 99,5% verfolgt, und prognostiziert, dass Bitcoin Formula in weniger als einem Jahrzehnt 1 Million Dollar erreichen wird, bevor Bitcoin Formula schließlich 10 Millionen Dollar erreicht.

„Das wird immer beängstigender. Bei Verwendung von Oktober- statt Dezember-Daten verbessert sich die Anpassung des Stock-to-Flow-Modells auf 99,5% R2!

Der Modellfehler wurde hauptsächlich durch die Allzeithöchststände November 2013 und Dezember 2017 verursacht, so dass die Abtastung ohne ATH weniger Rauschen verursacht. Prognostizierte Preissteigerung bei Bitcoin: $100K (2020+), $1M (2024+), $10M (2028+).“

BTC-Ziel erreicht

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist BTC laut COIN360 um 3,77% auf 10.882 US-Dollar gestiegen

Ethereum ist um 0,55% bei $234,46, XRP um 1,61% bei $0,3170 und Litecoin um 3,11% bei $92,36 gefallen.

Technische Analysten verfolgen die potenzielle Erholung von Bitcoin mit dem führenden Krypto auf dem Vormarsch, nachdem sie kurzzeitig unter 10.000 $ gefallen waren.

Bitcoin

Blockonomi – BTC-Ziel erreicht, da leichte Erholung einsetzt

Auf der Suche nach Alpha – Der Bullenmarkt von Bitcoin ist unabhängig von der Waage.

Ethereum

FXStreet – Ethereum steht vor einer weiteren Aufwärtskorrektur über 230 $ hinaus.

XRP

NewsBTC – XRP wird wahrscheinlich mit Verkäufern in der Nähe von 0,3150 $ und 0,3200 $ konfrontiert.

Litecoin

Blockonomi – LTC findet Unterstützung, aber noch keine Anzeichen einer Umkehrung

Kommentare geschlossen